2016Nov26

rudi rockt Mainz!

rudirockt geht in eine neue Runde.

schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an.

So geht's: einen Gang kochst du zusammen mit deinem Kochpartner. für die beiden anderen Gänge seid Ihr in fremden Küchen zu Gast. Und trefft dabei jeweils vier noch unbekannte Leute.
Weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte gibt es hier noch was zum gucken: ZDF-Video und ein Video aus Aachen..

Wenn du noch keinen Kochpartner hast, dann schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Eintrag. Da findet sich bestimmt jemand.

Du hast eine gute Idee wo sich nachher alle treffen können? Dann schreibe eine kurze Nachricht an mich und unterstütze uns.

mia181288 Leider wurden wir rausgekickt, damit die Anzahl der Teams durch 3 teilbar ist... Falls jemand kurzfristig ein Ersatzteam sucht, springen wir sehr gerne ein ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf