Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017Nov25

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Rudi Rockt Minden - November 2017

Liebe neu Zugezogene und alteingesessene Mindener, liebe Freunde des guten Geschmacks!

Am Samstag den 25.November 2017 starten wir zum zweiten Mal die interaktive Kochparty quer durch das schöne Minden!
Für alle rudirockt-Jungfrauen hier eine kurze Beschreibung des kulinarischen Highlights:

Beim Running Dinner dürft ihr drei Gänge in drei unterschiedlichen Wohnungen genießen. Gekocht wird in Zweier-Teams! Ein Gang wird von dir und deinem/er Lieblingskochpartner/in gezaubert, für die anderen zwei schlendert ihr dann gemütlich in die nächsten zwei Wohnungen.
Also wechseln die Köche und Gäste bei jedem einzelnen Gang, sodass ihr über den Abend verteilt insgesamt bei 12 verschiedenen Leuten schmausen und trinken werdet.
Nicht vergessen: Egal ob ihr euch nun für das Lammfilet an Weißweinschaum oder eben doch die Tiefkühlpizza entscheidet, im Vordergrund stehen die Geselligkeit und Freude am Kochen, neue Leute kennenzulernen, aber vor allem der Spaß!

Bei der Anmeldung könnt ihr euren Wunschgang wählen, allerdings ist nicht garantiert, dass es dabei bleibt. Am besten plant ihr ein paar Alternativen mit ein!
Einen Tag vor dem Event bekommt ihr dann eure persönliche Route und natürlich auch die Info, welchen Gang ihr schlussendlich zaubern werdet. Anmelden könnt ihr euch ab sofort und bis zum 24.11.17 16:00 Uhr.

Nachdem dann alle Teams ordentlich Trunk und Speise zu sich genommen haben, treffen wir uns alle zur Afterdinnerparty ab 23:00 Uhr zum vierten (flüssigen)Gang im Markt 15 (32423 MInden) um erneut auf einen hoffentlich grandiosen Abend anzustoßen und sich mit anderen Chefköchen auszutauschen.

Also auf die Töpfe fertig los! Meldet euch fleißig an und ladet eure Freunde ein, damit wir einen tollen gemeinsamen Abend hier in Minden erleben können. Je mehr Leute mitmachen, desto eher trifft man auf neue Gesichter, desto spaßiger und spannender wird es.

Zur Orientierung: Beginn (1.Gang) ist 18:30
Zum Nachlesen: www.rudirockt.de

++++++++HIER DER LINK ZUR ANMELDUNG:
https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-minden-november-2017

Auf einen gelungenen, leckeren Abend!
Bei Rückfragen könnt ihr mir gerne schreiben,
Herzallerliebste Grüße,
Paula

kessieh Verdammt, schon wieder Pech, ausgerechnet am Abend unseres allerersten Treffens mit dem Abijahrgang.. :( Wann bekomme ich die nächste Chance zur Teilnahme?

paula-be oh schade!! Ich denke, wenn es gut läuft, könnte man im Frühjahr nochmal einen Abend organisieren:)

paula-be Ihr Lieben,
Eine Location hier in Minden zu finden, damit wir nach dem 3.Gang nochmal zusammenkommen ist sehr sehr schwierig. Markt 15 sowie Soho, Extrablatt und enchilada machen bei dem Event „Fanta 5“ am Samstagabend mit, für das Ihr einmalig 10-15 Euro zahlen müsst und dann in die teilnehmenden Bars könnt. Ich denke es wird ziemlich voll werden. Ansonsten gibt es im Bunker eine 70ger/80ger Party, 6 Euro Eintritt. Es tut mir leid, dass es keine fixe Aussage darüber gibt, wo man sich treffen könnte, ich denke wir bleiben spontan, ob versacken bei den Gastgebern des 3. Ganges oder in kleinen Gruppen doch noch das Mindener Nachtleben unsicher machen- das bleibt euch überlassen. Trotzdem : Viel Spaß und auf einen tollen Abend!

Please log in to post comments


Supported by

paula-be