2016Nov05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After-Dinner-Party

Ich habe uns für einen kleinen Absacker den Gemeinschaftsraum der Wogeno gesichert, Fritz-Winter-Str. 3. Wenn ihr was trinken möchtet, bringt was mit, ich hab nur einen Grundstock da.

thiton Rein kommt ihr, indem ihr beim Gemeinschaftsraum oder bei Beese/Gottschick/Held/Wolter klingelt.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Gebiet

Falls ihr es nicht gesehen habt: Dieses Rudirockt hat nur ein kleines Gebiet im Münchner Norden. Das macht kurze Wege und nette Nachbarn. Nicht traurig sein, wenn ihr nicht in dem Bereich lebt: Viva con Agua organisiert bald wieder ein großes Rudirockt in ganz München.

crisby123 Das Gebiet ist leider ziemlich doof, ich wohne eigentlich sehr zentral aber nicht mehr im Gebiet...ich hoffe, ein "großes" Rudiriockt kommt schnell und noch in 2016 :/

grinya Zwei Straßen westlicher und ich könnte dabei sein

lofti Ich bin aber traurig!! :'(

miriamanna Kenne ich so nicht und finde ich sehr, sehr, sehr schade. Nur für Studenten in Schwabing?!

macmarc Ist schon ein weiteres Rudi rockt für München geplant? Bin aus der Rudi rockt-Heimatstadt Aachen hierher gezogen und fand es immer super :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Titelbild

Das Titelbild ist von Wikipedia-Nutzer Rufus46 und unter CC BY-SA lizensiert. Danke!

tobsedelacuisine Das ist ja mal mega das kack Gebiet!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

thiton