2016Nov05

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:30 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Die After-Dinner-Party ist im Gemeinschaftsraum der Wogeno, Fritz-Winter-Str. 3. Klingelt bei Beese/Gottschick/Held/Wolter. Ich hab einen Getränkegrundstock da, bringt aber bitte selbst was mit, wenn ihr was trinken möchtet.

Kommentare

jonaslauf Das ist bedauerlich. Wie kommts, dass das Gebiet nur einen so kleinen Teil Münchens abdeckt?

jonnywalker Bedauerlich trifft es sehr gut. Ich wohne am Max-Weber-Platz und das ist für dieses Event schon außerhalb. Könnte also nur teilnehmen wenn mich jemand aus dem Gebiet als Kochpartner einläd.

Zum Kommentieren bitte einloggen