2017Nov25

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Möchte jemand die After-Dinner-Party organisieren?

Hi Rudirockt'ler,

ich springe für die normalen Organisatoren von Viva con agua ein, damit wir diesen Herbst ein Rudirockt auf die Beine bekommen. Vielen Dank an Flo und das Rudirockt-Team für das Bereitstellen der Seite!

Ich habe keine Zeit, eine Abschlussparty zu organisieren, und deshalb gibt's noch keine. Falls das jemand von euch machen möchte, freu ich mich und verbreite die frohe Kunde gern!

Schöne Grüße, Steve

gfreimi SPONTAN ab 23 Uhr in die Hopfendolde in Schwabing, etwas siffig, dürfte aber genug Platz für 100 Leut OHNE Reservierung haben !!!!

julia_ibk Oder feiern ab 23 Uhr im ruby?

Benutzer gelöscht Hopfendolde klingt gut!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

thiton