2017Nov25

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Möchte jemand die After-Dinner-Party organisieren?

Hi Rudirockt'ler,

ich springe für die normalen Organisatoren von Viva con agua ein, damit wir diesen Herbst ein Rudirockt auf die Beine bekommen. Vielen Dank an Flo und das Rudirockt-Team für das Bereitstellen der Seite!

Ich habe keine Zeit, eine Abschlussparty zu organisieren, und deshalb gibt's noch keine. Falls das jemand von euch machen möchte, freu ich mich und verbreite die frohe Kunde gern!

Schöne Grüße, Steve

gfreimi SPONTAN ab 23 Uhr in die Hopfendolde in Schwabing, etwas siffig, dürfte aber genug Platz für 100 Leut OHNE Reservierung haben !!!!

julia_ibk Oder feiern ab 23 Uhr im ruby?

matzepoe Hopfendolde klingt gut!

Please log in to post comments


Supported by

thiton