2013Mai04

« Nur noch wenige Tage bis Rudi rockt - vergesst nicht euch bis zum 3.5. anzumelden!

Es war uns ein Fest!

Liebe Leute,

es hat uns wieder einmal große Freude bereitet, gemeinsam mit euch zu schlemmen und zu tanzen!
Ein ganz dickes Danke an euch, an das Milla für die fantastische After-Dinner-Location und an die DJs Flø und Villa Kunterbunt. Ihr habt den Abend zu ner runden Sache gemacht - und als wäre all das gute Essen, die lieben Menschen und die schöne Party nicht genug, bedanken wir uns noch für über 1000€ an Eintrittsgeldern, die dank euch für die Projektarbeit vom Viva con Agua de St. Pauli e.V. verwendet werden können. Diese Summe ist fetter als jeder Schweinebraten, würde ich sagen. DANKE DAFÜR!

Wer mehr über Viva con Agua erfahren möchte, kann sich gern hier informieren:
www.vivaconagua.org
www.facebook.com/VcAMuenchen

Natürlich könnt ihr auch als Supporter bei uns aktiv werden, schreibt uns dazu einfach eine Nachricht.

Und nicht vergessen: die nächste Rudirockt-Veranstaltung in München folgt wahrscheinlich im Herbst, wir halten euch auf dem Laufenden!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Nur noch wenige Tage bis Rudi rockt - vergesst nicht euch bis zum 3.5. anzumelden!