2014Mai08

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Ohh, knapp die Anmeldung verpasst?

Es gibt ein Last-Minute-Event Anmeldung für die ganz spontanen. Hier gehts lang: https://www.rudirockt.de/en/events/rudirockt-munster-mai-2014-last-minute

Es ist alles gleich wie beim Hauptevent. Die Anmeldung endet morgen mittag um 12 Uhr. Wer es bis dahin nicht schafft, hat bestimmt schon was anderes vor.

viel Spaß, lasst es morgen richtig krachen. Und schaut euch im Supermarkt um, wer noch gerade einkaufen geht.

eileen Ich bin krank und mein Partner kann ohne mich (ohne Partner und Küche) nicht teilnehmen. Was mache ich nun???

papaschlumpf Hi Eileen,

wir werden dich ersetzen.

viele Grüße aus Aachen,
Florian

anjalie25 Hallo liebes Rudi rockt Team , ich bin leider auch krank und mein Team kann nicht starten weil das ganze in meiner Küche stattfinden sollte. Könnt ihr mich ersetzen?

papaschlumpf Am besten du meldest dich direkt bei mir oder Anna, damit wir das nicht ausversehen übersehen.

ich kümmere mich jetzt darum. Dauert nur ein bisschen, ist ein bisschen Aufwand.

redheadanna31 Ich hab mal eine Frage: ist das Schaf nich ab 21?
ich bin "erst" 20... Klappt das trotzdem?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Bald geht's los!!

Hallo alle zusammen!!
Die Anmeldezahlen steigen und steigen;)
Bis Mittwoch um 12 Uhr könnt ihr euch noch anmelden.
Am Nachmittag könnt ihr dann eure Routen abrufen.
Viele Grüße

Zum Kommentieren bitte einloggen


Viva con Agua Münster und RudiRockt laden ein zum Kochen und Feiern für den guten Zweck!

Hallo liebe Münsteraner!

Es ist wieder so weit.

Viva con Agua Münster veranstaltet am 08. Mai bereits zum siebten Mal das unvergessliche Kochevent:

Zieht von Küche zu Küche, genießt gutes Essen, lernt nette Leute kennen und feiert anschließend bei der großen Viva con Agua - Benefiz-Party!!

Die Party findet wieder im Schwarzen Schaf (im Prinzipalsaal) ab 22.00 Uhr statt. Euch erwartet ein bunter Mix quer durch alle Musikrichtungen wie beim letzten Mal von DJ KEN HUTCH, außerdem legt Cali Boom auf und Dollar Quini spielen live für euch.
(Eintritt 4 Euro)
Die Gewinne aus dem Eintritt fließen in Trinkwasserprojekte von Viva con Agua!!!

Und so geht’s:
Ihr meldet euch zu zweit an und bekommt dann eine Speise (Vor-, Haupt- oder Nachspeise) zugelost. Ihr werdet anschließend 4 Gäste in eurer Wohnung willkommen heißen und ihnen zum Beispiel die Vorspeise servieren. Im Anschluss trennen sich Eure Wege und Ihr könnt in einer neuen WG die nächsten Gänge mit wiederum 4 neuen Leuten genießen.

Falls ihr noch Fragen habt, unter Hilfe (unten) findet ihr alles wichtige, oder schreibt uns einfach eine Nachricht.

Beste Grüße
das Viva con Agua Team Münster
(www.vivaconagua.org)
(www.facebook.com/VivaconAguaMuenster)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

annaradke meikems