2014Mai08

« Bald geht's los!!

Ohh, knapp die Anmeldung verpasst?

Es gibt ein Last-Minute-Event Anmeldung für die ganz spontanen. Hier gehts lang: https://www.rudirockt.de/en/events/rudirockt-munster-mai-2014-last-minute

Es ist alles gleich wie beim Hauptevent. Die Anmeldung endet morgen mittag um 12 Uhr. Wer es bis dahin nicht schafft, hat bestimmt schon was anderes vor.

viel Spaß, lasst es morgen richtig krachen. Und schaut euch im Supermarkt um, wer noch gerade einkaufen geht.

eileen Ich bin krank und mein Partner kann ohne mich (ohne Partner und Küche) nicht teilnehmen. Was mache ich nun???

papaschlumpf Hi Eileen,

wir werden dich ersetzen.

viele Grüße aus Aachen,
Florian

anjalie25 Hallo liebes Rudi rockt Team , ich bin leider auch krank und mein Team kann nicht starten weil das ganze in meiner Küche stattfinden sollte. Könnt ihr mich ersetzen?

papaschlumpf Am besten du meldest dich direkt bei mir oder Anna, damit wir das nicht ausversehen übersehen.

ich kümmere mich jetzt darum. Dauert nur ein bisschen, ist ein bisschen Aufwand.

redheadanna31 Ich hab mal eine Frage: ist das Schaf nich ab 21?
ich bin "erst" 20... Klappt das trotzdem?

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Bald geht's los!!

Unterstützt von

annaradke meikems