2019Nov28

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Es gibt wieder ein Last-Minute-Event!

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung verschluckt oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Oder Rudi hat einfach mal die Anmeldung zu früh geschlossen. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!
Flo

michemuenster unser Gastgeber für die Nachspeise hatte anscheinend leider kurzfristig abgesagt ahh! Welche Rudiretter mögen meine Kochpartnerin und mich freundlicherweise noch aufnehmen? Wir erwarten keine volle Nachtischschüssel, es geht uns vielmehr um die Geselligkeit :)

papaschlumpf ich kümmere mich darum eine neue Nachspeise zu verteilen. Viel Spaß heute Abend!

michemuenster ah alles, vielen lieben Dank!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf