Corona Update: Alle rudirockt Events bis Ende April abgesagt. Weitere Infos
2018Nov23

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Es gibt ein Last Minute Event!

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung zerbissen oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!

Please log in to post comments


Es ist wieder soweit!

+++ Salat, Hackfleisch und Bier im ganzen Stadtgebiet ausverkauft +++ Menschenschlangen vor den Supermarktkassen +++ 2er Teams, die durch die Straßen irren und auf ihr Handydisplay starren +++ Stau von Fahrradfahrern am Markt +++ alle Küchen aufgeräumt +++ Münster im Ausnahmezustand +++

Hallo, liebe Münsteraner Koch- und Partywütigen!

Es ist wieder soweit:

Die rudirockt-Saison 2018 strebt ihrem Höhepunkt entgegen, dem großen Münsteraner Herbstevent. Wird es dieses Mal vielleicht das größte Running Dinner Event der Welt? Lade deine Freund ein und schleife auch deine Oma nach Münster!

Auf Wunsch vieler Teilnehmer und aller Münsteraner Arbeitsgeber findet das Novemberevent dieses Jahr an einem Freitag statt.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:
Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Keep on rockin'!
Dein rudirockt Team

daniellowitsch
Hi,
da mein Kochpartner kurzfristig absagen musste, geb ich dem hier zumindest mal eine Chance:
.
Sollte es jmd. ebenso ergangen sein oder noch keinen Partner habe, dennoch aber gern teilnehmen wollen, kann er/sie sich gern melden.
.
Gern können wir uns dann auch kurzfristig einmal vorab treffen, um keine "bösen Überraschungen" für beide Seiten zu erleben.
.
Kurz zu mir: Bin zw. 25-29 Jahre, Student, und nicht unbedingt jmd., dem man im Keller verstecken müsste. Das Kochen könnte ich übernehmen bzw. hätte da kein Problem mit.
.
Bei Interesse gern melden.
.
Viele Grüße
Tim

Please log in to post comments


Supported by

papaschlumpf