2018Apr28

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Wir haben das RuDi gerockt!

Was für ein gelungener Abend! Wie schon beim letzten Event im Januar kann ich nur sagen: Danke an alle, die gestern dabei waren und mit großem Engagement, Zuverlässigkeit und viel Spaß bei der Sache das Running Dinner zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Die Mischung aus Leuten, die zum ersten Mal teilgenommen haben, und solchen, die schon beim letzten Mal dabei waren, fand ich super.
Es war toll, dass nach dem Essen fast alle von euch zur Afterparty in die umBAUbar gekommen sind. Unser geselliges Treffen dort war ein richtig schöner Abschluss des Abends!
Bis zum nächsten Mal!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Routen sind ausgelost!

So, liebe Leute, die Routen sind ausgelost und jedes Team kann jetzt seine persönliche Dinner-Route abrufen und sehen, welchen Gang es morgen Abend für die Gäste kochen soll.
Beachtet bitte die Hinweise eurer Gäste (zu sehen rechts oben, wenn ihr eure Route abruft). Viele Teams möchten vegetarisch essen.

Viel Spaß beim Planen, Einkaufen und Vorbereiten!

Bis morgen Abend - wir sehen uns alle spätestens bei der Afterparty in der oberen Etage der umBAUbar!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Noch ohne Kochpartner/in?

Um beim Running Dinner dabeisein zu können, müsst ihr euch zu zweit anmelden.

Dir fehlt noch ein Kochpartner/eine Kochpartnerin für den 28. April? Dann poste dein Gesuch hier und es meldet sich garantiert eine Person, die mit dir gemeinsam teilnehmen möchte!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Zu zweit als Kochteam anmelden - so geht's!

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event am 28.04.2018 an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.
Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr euren Gastgebern mitteilen, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc. - oder einfach Grüße dalassen.
Außerdem könnt ihr angeben, welchen der drei Gänge ihr am liebsten kochen würdet (aber: nicht alle Wünsche können berücksichtigt werden, insbesondere wenn ihr die Vorspeise präferiert).
Und: Seid kreativ und gebt eurem Team einen Namen - sonst bekommt ihr einfach nur eine Nummer zugeteilt! ;)

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Wieder Zeit für ein Running Dinner!

Nach der überaus gelungenen rudirockt-Premiere im Januar ist es Zeit für ein neues RuDi. Viele von euch haben schon sehnlichst drauf gewartet: Am Samstag, den 28. April 2018 ist es so weit!
Ihr könnt euch ab jetzt hier in Zweierteams anmelden. Die Anmeldung ist wie immer bis um 12 Uhr am Vortag des Events geöffnet.

Wie immer gilt: Weitersagen ist super! Ladet Freundinnen und Freunde ein. Teilt gerne das Facebook-Event zum RuDi!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahkatharina1234