2023Apr22

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Zu zweit zum Running Dinner anmelden - so geht’s!

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.
Seid kreativ und tragt einen Teamnamen ein - seien es auch nur eure beiden Vornamen -, sonst bekommt ihr als Team bloß eine langweilige Nummer zugeteilt.

Ihr seid Vegetarier/in oder habt gewisse Einschränkungen beim Essen? Kein Problem, denn eure Gastgeber/innen werden beim RuDi darauf Rücksicht nehmen. Im Rahmen der Anmeldung könnt ihr bei "Hinweis an Gastgeber" angeben, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc.

Please log in to post comments


Nächstes Running Dinner am 22. April

Liebe Leute in Oldenburg,
nach einem überaus gelungenen Running Dinner Anfang Februar steht der Termin fürs nächste Event bereits fest: Meldet euch ab sofort für Samstag, den 22. April 2023 an, um beim nächsten geselligen Running-Dinner-Abend dabeizusein!

Das Prinzip ist wie immer dasselbe: Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb der Stadt. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast. Zum krönenden Abschluss treffen sich alle Teams zur Afterdinnerparty in der Kinobar des cine k, wo ihr in gemütlicher Atmosphäre Drinks genießen und Gespräche weiterführen könnt.

Wenn ihr Fragen zur Anmeldung oder zum RuDi allgemein habt, schreibt mir gerne! Meldet euch auch bei mir, falls sich eure Küche knapp außerhalb des gültigen Gebiets befindet, dann kann ich das Gebiet eventuell anpassen.

Wie immer gilt: Erzählt gerne aufgeschlossen Menschen in Oldenburg - egal welchen Alters - vom Running Dinner!

Please log in to post comments