2020Feb15

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 22:15 Uhr

Wie immer lassen wir das RuDi in großer Runde ausklingen. Dazu treffen wir uns in der Bar des Cine k (Bahnhofstraße 11, bei der Kulturetage), um uns dort in gemütlicher Atmosphäre zu unterhalten und das schöne Getränkesortiment zu genießen - open end. Es lohnt sich, beim Nachtisch nicht zu versacken! ;-) Ihr könnt euch wie letztes Mal wieder auf eine Verlosung von Kinogutscheinen freuen. Und: Die Bar macht zwar extra für uns vom Running Dinner auf, aber ihr könnt sehr gerne Freundinnen und Freunde mitbringen!

Kommentare

Benutzer gelöscht Hallo zusammen, ich würde sehr gerne wieder mitmachen. Wer hat Lust mich in seine Küche als Kochpartner einzuladen?

anni222 Hallo Pamela, ich habe eine Freundin, die auch gerne mitmachen möchte, aber noch keinen Kochpartner hat. Hast du noch Interesse? Dann würde ich ihr Bescheid geben. Gruß Annika

Zum Kommentieren bitte einloggen