2020Feb15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Was für ein schöner Abend!

Das war ja wieder ein fantastisches Running Dinner mit einem tollen Treffen in großer Runde im Anschluss an den Nachtisch gestern. Schön, dass ihr fast alle nach dem Dessert noch in die Bar des "Cine k" gekommen seid.
Danke an alle 35 Teams, die bei diesem geselligen Abend dabei waren und wie immer mit viel Freude und Engagement gekocht und Gäste bei sich willkommen geheißen haben.

Das nächste RuDi wird im Mai stattfinden. Über den rudirockt-Verteiler sowie auf der Facebook-Seite "rudirockt Oldenburg" erfahrt ihr den genauen Termin, sobald er feststeht.

Ein Tipp an alle, die gestern mitgemacht haben: Wenn ihr euch jetzt nochmal hier einloggt, könnt ihr nachschauen, mit wem ihr gestern bei welchem Gang zusammen am Tisch saßt.

Bis zum nächsten Mal!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Yeah, die Routen sind ausgelost!

Jedes Team kann jetzt seine persönliche Dinner-Route abrufen und sehen, welchen Gang es morgen Abend für die Gäste kochen soll.
Beachtet bitte die Hinweise eurer Gäste (zu sehen rechts oben, wenn ihr eure Route abruft). Viele Leute möchten vegetarisch essen.

Herzlichen Dank im Voraus an alle "Rudiretter-Teams", die sechs statt vier Gäste bewirten werden. Das zusätzliche Gast-Team wird Getränke mitbringen.

Wir sehen uns alle spätestens zur Afterparty in der gemütlichen Bar des "cine k" in der Bahnhofstraße 11 (ab 22:15 Uhr). Die Bar macht zwar extra für uns vom Running Dinner auf, aber ihr dürft sehr gerne Freundinnen und Freunde mitbringen!

Viel Spaß beim Planen, Einkaufen und Vorbereiten!

Bis morgen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldung bis 14:00 Uhr möglich

Liebe Kurzentschlossene,
ihr habt noch bis 14:00 Uhr die Gelegenheit, euch fürs morgige Running Dinner anzumelden. Direkt danach werden die Dinner-Routen ausgelost und jedes Team erfährt, welchen Gang es kocht und wo es zu den anderen Gängen eingeladen ist.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Noch ohne Kochpartner/in?

Dir fehlt noch eine Kochpartnerin oder ein Kochpartner für das Running Dinner in rund zwei Wochen? Dann poste dein Gesuch hier oder im Facebook-Event und es meldet sich bestimmt eine Person, die mit dir gemeinsam mitmachen möchte.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Zu zweit zum Running Dinner anmelden - so geht's!

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event am 15.02. an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.

Du isst vegetarisch? Kein Problem, das tun bei den RuDis immer Viele. Die Gastgeber nehmen darauf und auf andere Essgewohnheiten Rücksicht. Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr ihnen deshalb mitteilen, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc. - oder auch einfach Grüße dalassen.
Außerdem habt ihr bei der Anmeldung die Möglichkeit anzugeben, welchen der drei Gänge ihr am liebsten kochen würdet. Aber wieso lasst ihr euch nicht einfach überraschen?! Auch der Hauptgang macht keinen Stress, wenn ihr ihn gut vorbereitet. Die Gäste erwarten nicht, dass das Essen um Punkt 19:30 Uhr auf dem Tisch steht. Auch wenn es erst gegen 20 Uhr fertig ist, bleibt genügend Zeit, um in Ruhe zu essen.

Nicht vergessen: Seid kreativ und gebt eurem Team einen Namen, denn sonst bekommt ihr nur eine langweilige Nummer zugeteilt!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Nach dem RuDi ist vor dem RuDi!

Liebe Leute in Oldenburg,
nach einem überaus gelungenen Running Dinner vergangenen Samstag steht der Termin fürs nächste Event bereits fest! Tragt euch schonmal Samstag, den 15. Februar 2020, im Kalender ein, damit ihr den kommenden geselligen RuDi-Abend nicht verpasst!

Das Prinzip ist wie immer das selbe: Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb der Stadt. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast. Zum krönenden Abschluss treffen sich alle Teams am Ort der Afterdinnerparty, wo ihr in gemütlicher Atmosphäre Drinks genießen und Gespräche weiterführen könnt.

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich knapp außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir gerne!

Das Facebook-Event darf gerne geteilt werden!
So oder so: Erzählt gerne netten aufgeschlossen Menschen - egal welchen Alters - vom Running Dinner!

Benutzer gelöscht Kochpartner gesucht. Die besten kulinarischen Get- together finden immer bei Rudirockt statt. Lust auf ein Hauch vom Ruhpottl?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahkatharina1234