2020Feb15

« Yeah, die Routen sind ausgelost!

Was für ein schöner Abend!

Das war ja wieder ein fantastisches Running Dinner mit einem tollen Treffen in großer Runde im Anschluss an den Nachtisch gestern. Schön, dass ihr fast alle nach dem Dessert noch in die Bar des "Cine k" gekommen seid.
Danke an alle 35 Teams, die bei diesem geselligen Abend dabei waren und wie immer mit viel Freude und Engagement gekocht und Gäste bei sich willkommen geheißen haben.

Das nächste RuDi wird im Mai stattfinden. Über den rudirockt-Verteiler sowie auf der Facebook-Seite "rudirockt Oldenburg" erfahrt ihr den genauen Termin, sobald er feststeht.

Ein Tipp an alle, die gestern mitgemacht haben: Wenn ihr euch jetzt nochmal hier einloggt, könnt ihr nachschauen, mit wem ihr gestern bei welchem Gang zusammen am Tisch saßt.

Bis zum nächsten Mal!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Yeah, die Routen sind ausgelost!

Unterstützt von

sarahkatharina1234