2019Nov23

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Danke für den schönen Abend am Samstag!

Das war ja wieder ein tolles Running Dinner! Es freut mich, dass wir alle so einen bereichernden Abend erlebt haben. Wie immer haben wir sehr gut gegessen, viel geredet, neue Leute kennengelernt und bekannte Gesichter getroffen.
Der Termin fürs nächste RuDi steht schon fest - es ist Samstag, der 15. Februar 2020. Ihr könnt euch ab sofort dafür anmelden!

Please log in to post comments


Noch ohne Kochpartner/in?

Die fehlt noch eine Kochpartnerin oder ein Kochpartner für das Running Dinner am 23. November? Dann poste dein Gesuch hier und es meldet sich bestimmt eine Person, die mit dir gemeinsam mitmachen möchte.

matze1 Hallo. Ich bin Matthias und Suche noch einen Kochpartner für den 23. in Oldenburg. Meldet euch und wir zaubern das Weltbeste Gericht aller Zeiten! 😀

Please log in to post comments


Zu zweit zum Running Dinner anmelden - so geht's!

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event am an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.

Du isst vegetarisch? Kein Problem, das tun bei den RuDis immer Viele. Die Gastgeber nehmen darauf und auf andere Essgewohnheiten Rücksicht. Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr ihnen deshalb mitteilen, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc. - oder auch einfach Grüße dalassen.
Außerdem habt ihr bei der Anmeldung die Möglichkeit anzugeben, welchen der drei Gänge ihr am liebsten kochen würdet. Aber wieso lasst ihr euch nicht einfach überraschen?! Auch der Hauptgang macht keinen Stress, wenn ihr ihn gut vorbereitet. Die Gäste erwarten nicht, dass das Essen um Punkt 19:30 Uhr auf dem Tisch steht. Auch wenn es erst gegen 20 Uhr fertig ist, bleibt genügend Zeit, um in Ruhe zu essen.

Nicht vergessen: Seid kreativ und gebt eurem Team einen Namen, denn sonst bekommt ihr nur eine langweilige Nummer zugeteilt!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Please log in to post comments


Noch ein Running Dinner dieses Jahr!

Liebe RuDi-Fans und solche, die es werden wollen,
ihr seid alle herzlich eingeladen, beim vierten und letzten Running Dinner im Jahr 2019 dabei zu sein!

Das Prinzip ist wie immer das selbe: Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb der Stadt. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast. Zum krönenden Abschluss treffen sich alle Teams am Ort der Afterdinnerparty, wo ihr in gemütlicher Atmosphäre Drinks genießen und Gespräche weiterführen könnt.

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich knapp außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir gerne!

Das Facebook-Event darf gerne geteilt werden!
So oder so: Erzählt gerne netten aufgeschlossen Menschen - egal welchen Alters - vom Running Dinner!

Please log in to post comments