2020Jan25

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Veganes Dinner am 25.1.2020

Hallo liebe Kochteams!
Ich freue mich sehr, dass wir 9 Teams sind und somit ein RuDi mit drei Gängen erleben werden.
Denkt ihr bitte daran, beim letzten Gang nicht zu versacken!
Ab 22 Uhr geht es im Polyester mit der "after Dinner Party" weiter. Dort können wir uns bei einem Drink über die verschiedenen Gänge austauschen, und den restlichen Abend in schöner Atmosphäre bei guter Musik ausklingen lassen. Ich freue mich auf euch!
Bis morgen, eure Astrid

Zum Kommentieren bitte einloggen


Veganes running Dinner

Auf häufige Nachfrage ist es nun endlich soweit.
Am Samstag, den 25. Januar findet das erste vegane RuDi rockt statt!
Für alle RuDi-Neulinge, die das Konzept noch nicht kennen: Ihr
meldet euch zu zweit - als Kochduo - bei Rudi rockt an.
Einen Tag vor dem Kochevent erfahrt ihr welchen Gang ihr kocht und bei wem ihr zu den beiden anderen Gängen eingeladen seid.
Es gibt also insgesamt drei Gänge - einmal bekocht ihr zwei Kochpaare mit z.B. der Vorspeise und zweimal werdet ihr bei anderen Gastgebern bekocht.
Zum krönenden Abschluss treffen sich nach dem Nachtisch alle im Polyester, wo wir uns bei guter Musik zu einem vergünstigten Eintritt ( 2€ - 3€ ) unter die Gäste mischen werden und uns über den Abend und die einzelnen Gänge austauschen können.
Bitte macht Werbung für diese Veranstaltung, damit so viele Leute wie möglich daran teilnehmen können.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

astridmr