2013Apr25

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Das Event lassen wir dann gegen 23 Uhr im Havana ausklingen. Ich hoffe, dass wir uns dort alle nochmal auf einen Absacker treffen.

Kommentare

versuchskoch Ich würde ja gern mitmachen, aber..........habe leider keine 2. Person, die auch dran Spaß hätte. Frage wäre natürlich in welcher Zeit, muß man am 25. April Zeit haben?
LG Annette

dragonoli1988 Ja genau. Es findet am 25. April statt. Es beginnt um 18:30 Uhr. Vielleicht findest du noch jemanden. Viel GLück!

annika00 die zeit von vorspeise bis zum hauptgang kommt mir so knapp vor.... der hauptgang muss ja evtl noch gegart werden und dann muss das jeweilige team vom hauptgang ja auch noch von der vorspeise nach hause fahren... ei ei ei

dragonoli1988 du kannst schon mittags etwas vorbereiten und auch noch wenn die gäste da sind. dann gibt es halt erst um 21 uhr die hauptspeise. ;-)

annika00 hab ja bis 16 uhr uni aber jetzt weis ich ja welcher gang ich bin :-) hei das wird ein SPAAAAAAAAß !!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen