2015Dez12

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Die Routen stehen fest! Morgen Abend ist es so weit! :)

Nun stehen eure Dinner-Routen fest und ihr wisst, welchen Gang und für wieviele Leute ihr kochen sollt.

Viel Spaß beim Vorbereiten, Einkaufen und Kochen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldezeitraum verlängert! Anmeldung bis 18 Uhr möglich

Aufgrund vieler spontaner und zahlreicher noch unvollständiger Anmeldungen gilt ein verlängerter Anmeldezeitraum. Noch bis heute um 18 Uhr könnt ihr euch zu zweit als Kochteam fürs morgige Running Dinner anmelden. Danach werden die Routen ausgelost und ihr erfahrt, welchen Gang ihr kochen werdet.

Also, seid spontan und meldet euch jetzt noch an! Ihr werdet es nicht bereuen - denn so ein Running Dinner macht ziemlich viel Spaß. :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Meldet euch jetzt an! :)

Noch bis Freitagmittag habt ihr Zeit, euch jeweils zu zweit als Kochteam fürs Running Dinner am Samstag anzumelden. Es beginnt um 18:30 Uhr mit der Vorspeise. Den genauen Zeitplan für den Abend findet ihr in der Rubrik "Ablauf".

Bei der Anmeldung könnt ihr eine Präferenz bzlg. des Gangs angeben, den ihr am Samstagabend gerne kochen möchtet. Außerdem ist es wichtig, dass ihr bei "Hinweis an Gastgeber" eintragt, wenn ihr vegetarisch esst, keinen Alkohol trinkt, Lebensmittelallergien habt etc.

Bei der Entscheidung, was euer Kochteam den Gästen auftischt, könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Es geht nicht darum, ein möglichst aufwendiges Essen zu bieten - im Vordergrund stehen der Spaß beim Kochen und der gesellige Abend. :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Seid dabei! Ab sofort Anmeldung fürs Running Dinner am 12. Dezember möglich

Nachdem das erste Running Dinner in Passau im November so gut ankam, gibt es am 12. Dezember (Samstag) eine Neuauflage.
Ihr könnt euch dafür ab sofort als Kochteam anmelden.

Ihr wisst nicht, was genau ein "Running Dinner" ist?:

Zwei Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Es wird gemeinsam gegessen und weiter geht`s zum nächsten Gang und Team in eine andere Wohnung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Das Gleiche passiert beim dritten Gang.

Für alle, die gerne neue Leute kennenlernen und Spaß am Kochen haben, ist das Running Dinner in Passau genau das Richtige!

Ihr wollt dabeisein?

Meldet euch als Kochteam hier über rudirockt an. Bei der Anmeldung kann jedes Team eine Präferenz für einen bestimmten Gang angeben und trägt außerdem die Adresse der Küche ein, zu der die Gäste kommen sollen.
Eure persönliche Route und welchen Gang ihr kochen sollt, erfahrt ihr einen Tag vor dem Event - außerdem natürlich die Adressen und Daten der anderen Gastgeber, zu denen euer Team eingeladen ist.

Ihr habt noch Fragen?
Dann wendet euch gerne an mich!

Bis zum 11.12. um 12 Uhr habt ihr Zeit, euch anzumelden. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer! :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahkatharina1234