2016Jan16

« Gleich geht's los! :)

Was für ein gelungener Abend!

Danke an alle, die gestern dabei waren! Ihr habt liebevoll gekocht, wart tolle Gastgeber und interessante Gesprächspartner.
Das Team von Rudirockt Passau ist total zufrieden, weil ihr beim gestrigen Running Dinner Spaß hattet und wir sicher sind, dass ihr den Abend in guter Erinnerung behalten werdet. Wir Organisatorinnen freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback, was ihr TeilnehmerInnen uns bisher gegeben habt.

Damit ihr immer auf dem Laufenden seid und die Ankündigung des nächsten Running Dinners nicht verpasst, liket unsere Seite https://www.facebook.com/rudirocktpassau !
Über diesen Kanal könnt ihr uns gerne kontaktieren, wenn ihr Anregungen, Kooperationsangebote oder Interesse an der Mitarbeit bei der Organisation des nächsten Running Dinners habt.

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Gleich geht's los! :)