2016Jul09

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Was für ein schöner Abend!

Danke an alle, die gestern dabei waren und mit Engagement, guter Laune und viel Spaß bei der Sache zum Gelingen des Running Dinners beigetragen haben. Ihr habt wunderbar gekocht, wart tolle Gastgeberinnen und Gastgeber sowie interessante Gesprächspartner.
Es hat mich sehr gefreut, dass fast alle Teams beim Treffen auf der Innwiese im Anschluss an den Nachtisch dabei waren und wir den Abend in super angenehmer Stimmung zusammen ausklingen lassen konnten.
Das Organisieren des Running Dinners und der Abend selber haben mir wieder großen Spaß gemacht.
Wenn ein neues Event in Passau ansteht, bekommen alle, die bei rudirockt registriert sind, eine eMail. Um auf dem Laufenden zu bleiben, klickt gerne bei der Seite https://www.facebook.com/rudirockt.passau/ auf "gefällt mir"!

Please log in to post comments


Gleicht geht's los!!

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß heute Abend. Wir sehen uns spätestens ab 23 Uhr auf der Innwiese.

An alle, die mit Bus nach Hause fahren wollen: Denkt dran, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf jeder Linie ein sog. "Nachtexpress" um 0:30 Uhr ab ZOB fährt.
Mehr Infos hier: https://www.stadtwerke-passau.de/bus-parken/busfahrplaene/nachtexpress.html

Please log in to post comments


+++ Anmeldefrist bis 16 Uhr verlängert! +++

Alle Kurzentschlossenen haben noch bis heute (Freitag) 16 Uhr die Möglichkeit, sich fürs morgige Running Dinner anzumelden.
Klickt einfach auf "anmelden" und füllt das Anmeldeformular aus. Das geht einfach und fix.

Um 16 Uhr werden für alle bis dahin angemeldeten Teams die Routen ausgelost. Morgen geht's dann um 18:30 Uhr mit der Vorspeise los.

Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet, schreibt mir!

Please log in to post comments


In rund 24 Stunden endet die Anmeldephase

Um beim Running Dinner am Samstag dabeizusein, meldet euch jetzt hier dafür an.
Falls ihr irgendwelche Fragen zum RuDi selber oder zur Anmeldung habt, schreibt mir gerne!
Ich freue mich schon auf den Abend. :)

Please log in to post comments


Dir fehlt noch eine Kochpartnerin/ein Kochpartner?

Dann poste dein Gesuch hier und es meldet sich garantiert eine Person, die mit dir zusammen am 9. Juli am Running Dinner teilnimmt!

Please log in to post comments


So einfach geht die Anmeldung:

Eine Person meldet sich an und lädt eine weitere Person per Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche eingetragen wurde, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, ist die Anmeldung vollständig.
Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr angeben, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Please log in to post comments


Das solltet ihr nicht verpassen!: Es gibt noch ein Running Dinner in Passau in diesem Sommer

Weil es beim letzten Mal wieder so viel Spaß gemacht hat, gibt es in diesem Sommer noch ein großes Event. Es findet statt am Samstag, dem 9. Juli.

Wie immer meldet ihr euch hier zu zweit als Kochteam an, um dabeizusein.

Die facebook-Veranstaltung zum RuDi am 9. Juli findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/155823758164473/
Erzählt gerne allen euren Freundinnen und Freunden davon!

Falls ihr Fragen habt oder euere Küche außerhalb des Gebiets liegt, schreibt mir!

Please log in to post comments