2017Nov04

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:30 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Wir werden uns wieder gemütlich im Café Kowalski (Oberer Sand 1) zusammensetzen und den Abend ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Euch! :)

Kommentare

philipp-eichhorn Auf vielfachen Wunsch habe ich die Zeiten geringfügig geändert: Die Hauptspeise dauert jetzt etwas länger, Nachspeise und After-Party starten eine halbe Stunde später.

Bitte kommt so pünktlich wie möglich! :)

philipp-eichhorn über die letzten Events wurde der Bereich immer wieder vergrößert. Nun ist er so groß, dass man die äußersten Adressen noch gut mit dem Bus erreichen kann. Schreib mir doch mal eine Nachricht, um welche Adresse es sich genau handeln würde, dann überprüfe ich das :)

Zum Kommentieren bitte einloggen