2013Apr26

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Wir brauchen noch zwei Köche/ein Team!!!!

Engpass bei Rudi.Rockt.Kiel! Eben hat gerade das dritte Team abgesagt. Bislang konnten wir auffüllen, aber jetzt brauchen wir noch eins… Wer hat noch Zeit und Bock und ist noch nicht angemeldet, bitte asap melden!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Endspurt!

So Leudz,

es geht auf die letzten (Fress-)Meilen bzw. Meter. Am Mittwoch um 14 Uhr klingelt die Eieruhr zum Anmeldeschluss, dann gibt's Eure Schlemm-Touren. Bis jetzt sind wir 137 Teams (also 274 Teilnehmer). Außerdem sind bislang noch 38 Teams unvollständig angemeldet. Also: Bitte schließt Eure Anmeldung ab, sodass der grünen Haken auf dem Bildschirm erscheint und Ihr eine Bestätigungsemail erhaltet. Wer dies nicht erfahren hat, muss Freitag-Abend kurzfristig beim Lieferdienst bestellen und allein dinnieren. Falls noch Fragen bestehen, immer her damit!

Wir sind schon heiß wie Tittenfreff! Bis Freitag!

Eure Orga

julihonigmond orga-leudz.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Viva Con Agua

Viva Con Agua sind auch wieder am Start! Neben dem einen Euro der vom Eintritt gespendet wird, wird es einen lakritzigen selbstgemachten Soli-Schnaps geben! Trinken für den guten Zweck ;)

nina88 Yeeha!!! Außerdem gibt's Merch auf der Party!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Noch Fragen?

Hej Ihr Lieben,
denkt daran Eure Anmeldung zu Ende zu bringen ;)
Noch haben wir viele viele unvollständige Anmeldungen.
Wir helfen auch gerne weiter!

Ihr findet uns übrigens auch bei Facebook und zwar hier:
https://www.facebook.com/RudiRocktKiel
Adieu!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Feuer frei zum Fünften – am 26.04.!

Moin liebe Kieler-RudiRocka!

Das nennen wir mal einen neuen Startrekord: 100 Anmeldungen binnen der ersten Woche – wir freuen uns schon jetzt auf die fünfte Runde Rudi.Rockt.Kiel!

Am 26. April geht's wieder quer durch Kiel. Zum fünften Mal ziehen wir von Küche zu Küche und schau’n, was Ihr Kieler von pferdefreier Rossbratwurst bis zur schweinischen Elchlasagne auf den Tisch bringt. Euch ist wieder völlig frei überlassen, wie Ihr Euern Gang gestaltet – wo, was und wie ihr kocht.

Auch zum fünften Event nochmals der Hinweis: Bitte schließt Eure Anmeldung komplett ab – ein grünes Häkchen muss fett auf dem Bildschirm zu sehen sein. Leuchtet ein roter Kasten mit dem Schriftzug „Anmeldung unvollständig“ auf, checkt Eure Anmeldung bitte ein weiteres Mal. Fragen könnt Ihr gerne und jederzeit ans Orgateam richten.

Vielen Dank auch noch mal, für Euer zahlreiches Feedback nach dem vergangenen Event. Uns hat es auch wieder eisbombenmäßig Spaß gemacht und hätten wir gewusst, dass Rudi.Rockt.Kiel. Vol.4 – plopp – 360 Teilnehmer durch Kiel schickt und auf einmal auch noch etwa 400 Leute zur Party kommen, hätten wir garantiert auch eine größere Location als das TRAFO gewählt.

Trotzdem auch hier noch mal unser Kompliment an Andy Werner vom TRAFO. Dein Team hat den Ansturm deliziös gemeistert. Wir waren letztens auf ner Party, die kostete 8 Euro Eintritt und um 2 Uhr war der Wodka alle – ja, ihr habt Recht, selbst schuld.
Aber: Kleine Info an Euch zur Party, die am 26. April nach den drei Gängen in der Hansastraße 48 stattfinden wird. Wir werden an diesem Abend erstmalig einen kleinen Eintritt nehmen, maximal 2 Euro. Nicht weil, Philipp neue Felgen für seinen Jetta braucht, sondern zum einen, weil wir bei so vielen Partygästen sicherheitshalber einen Sicherheitsexperten dabei haben wollen. Sicher ist sicher. Zudem wollen wir auch unseren DJ entlohnen. Ist nicht selbstverständlich von 23 Uhr bis 5 Uhr morgens für umme am Mischpult zu stehen. Der Rest geht wir bislang schon an Viva con Agua.

Viele Infos, sofern Ihr Fragen habt, schreibt uns!
Bis spätestens zum 26. ! Feuert Eure Öfen schon mal an!

Eure Orga

Zum Kommentieren bitte einloggen