Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2013Apr26

Wir brauchen noch zwei Köche/ein Team!!!! »

Feuer frei zum Fünften – am 26.04.!

Moin liebe Kieler-RudiRocka!

Das nennen wir mal einen neuen Startrekord: 100 Anmeldungen binnen der ersten Woche – wir freuen uns schon jetzt auf die fünfte Runde Rudi.Rockt.Kiel!

Am 26. April geht's wieder quer durch Kiel. Zum fünften Mal ziehen wir von Küche zu Küche und schau’n, was Ihr Kieler von pferdefreier Rossbratwurst bis zur schweinischen Elchlasagne auf den Tisch bringt. Euch ist wieder völlig frei überlassen, wie Ihr Euern Gang gestaltet – wo, was und wie ihr kocht.

Auch zum fünften Event nochmals der Hinweis: Bitte schließt Eure Anmeldung komplett ab – ein grünes Häkchen muss fett auf dem Bildschirm zu sehen sein. Leuchtet ein roter Kasten mit dem Schriftzug „Anmeldung unvollständig“ auf, checkt Eure Anmeldung bitte ein weiteres Mal. Fragen könnt Ihr gerne und jederzeit ans Orgateam richten.

Vielen Dank auch noch mal, für Euer zahlreiches Feedback nach dem vergangenen Event. Uns hat es auch wieder eisbombenmäßig Spaß gemacht und hätten wir gewusst, dass Rudi.Rockt.Kiel. Vol.4 – plopp – 360 Teilnehmer durch Kiel schickt und auf einmal auch noch etwa 400 Leute zur Party kommen, hätten wir garantiert auch eine größere Location als das TRAFO gewählt.

Trotzdem auch hier noch mal unser Kompliment an Andy Werner vom TRAFO. Dein Team hat den Ansturm deliziös gemeistert. Wir waren letztens auf ner Party, die kostete 8 Euro Eintritt und um 2 Uhr war der Wodka alle – ja, ihr habt Recht, selbst schuld.
Aber: Kleine Info an Euch zur Party, die am 26. April nach den drei Gängen in der Hansastraße 48 stattfinden wird. Wir werden an diesem Abend erstmalig einen kleinen Eintritt nehmen, maximal 2 Euro. Nicht weil, Philipp neue Felgen für seinen Jetta braucht, sondern zum einen, weil wir bei so vielen Partygästen sicherheitshalber einen Sicherheitsexperten dabei haben wollen. Sicher ist sicher. Zudem wollen wir auch unseren DJ entlohnen. Ist nicht selbstverständlich von 23 Uhr bis 5 Uhr morgens für umme am Mischpult zu stehen. Der Rest geht wir bislang schon an Viva con Agua.

Viele Infos, sofern Ihr Fragen habt, schreibt uns!
Bis spätestens zum 26. ! Feuert Eure Öfen schon mal an!

Eure Orga

Please log in to post comments


Wir brauchen noch zwei Köche/ein Team!!!! »