2017Sep09

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Routencheck & Nachtisch!

Hallo ihr Lieben,
inzwischen könnt ihr eure Dinner-Routen abrufen :) Wie ihr seht, haben wir nicht ganz die nötige Teilnehmerzahl geknackt, um einen normalen Dinnerablaf mit 3 Gängen zu gewährleisten.
Aus diesem Grund schlagen wir vor, den Nachtisch gemeinsam mit allen Teilnehmern um 22:00 gemeinsam bei uns beim Rudi-Team einzunehmen und somit eine kleine gemeinsame After-Party zu machen - wer will kann natürlich noch einen Nachtisch oder etwas zu trinken mitbringen. Die Adresse schicken wir gleich noch einmal in einer persönlichen Nachricht rum.
Bis morgen!

Please log in to post comments


Es geht wieder los !!

Liebe Freunde des geschwungenen Kochlöffels,

denkt daran, dass Freitag der Anmeldeschluss für das 2te Rudirockt Rostock ist!

Stellt sicher bitte, dass eure Anmeldung vollständig ist (Du + Kochpartner + Küche), damit ihr unter "Teilnehmer" aufgeführt werdet.

Damit das Event starten kann, werden noch einige Teilnehmer benötigt! Fragt doch auch nochmal Freundinnen und Freunde, teilt das Event auf Facebook und helft uns, Last Minute die Werbetrommel zu rühren! :D
Wir haben richtig Lust auf euch! Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
ZDF-Video

mellaxx Hey, Gibt es denn dazu ein Event bei Facebook, was man teilen kann? Oder eine Rudi Rockt Rostock Seite oder so? Ansonsten könnte man das ja mal in der Uni Rostock Schwarzes Brett Gruppe teilen?

tkl Hallo! Geteilt werden kann natürlich gerne der Link zu der Veranstaltung :
https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-rostock-9-september-2017
3 weitere Teams werden noch benötigt, damit das Event stattfinden kann - also hört euch gerne noch mal in eurem Freundes-/Bekanntenkreis um.

Please log in to post comments


Supported by

tkl macke2387