2022Dez07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Wichtelgeschenk-Verteilungs-Methode

Hast Du schon ein kleines Wichtelgeschenk besorgt? Wir haben übrigens eine Wichtelgeschenk-Verteilungs-Methode für Euch:
*das Würfelwichteln* 🎲🎁
Alle Geschenke werden in die Mitte des Tisches gelegt und ihr würfelt reihum. Eine 1 bedeutet, du darfst dir ein Geschenk nehmen. Würfelst du eine 6, darfst du es auch auspacken. Und falls du nochmal eine 6 würfelst, darfst du dein Geschenk tauschen (optional)😉.

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudi wichtelt 2022

Hallo zusammen,

da Weihnachten schon wieder in einigen Wochen vor der Tür stehen wird, geht unser Running Dinner am 7. Dezember 2022 in die nächste weihnachtliche Runde 🤗

Wir haben uns überlegt, auch in diesem Jahr wieder das gewisse bewährte Weihnachtsspecial zu etablieren - das bekannte Wichteln! Hierzu besorgt ihr eine Kleinigkeit, die den Wert von 2-3€ nicht übersteigt und übergebt diese einem*r anderen Rudirocker*in während der Vorspeise. Eine witzige Systematik für die Übergabe der Wichtelgeschenke ist das Würfeln!

Wo die After-Christmas-Dinner-Party stattfindet, geben wir noch bekannt! 💃🏻

Liebe Grüße
Johannes und Leonie

Zum Kommentieren bitte einloggen