2017Jul15

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 20:00 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:45 Uhr

Nach dem letzten Gang (Nachtisch) kommen alle am Event Teilgenommenen zusammen. Dafür treffen wir uns im Kowalski (Kriegsbergstraße 28, 70180 Stuttgart). Da ihr Teil der Running Dinner Crew seid, steht ihr an diesem Abend automatisch auf der Gästeliste und erhaltet freien Eintritt. Dafür und für einen gewissen Spendenbetrag von seitens des Kowalskis an die Organisation Viva con Agua Stuttgart bedanken wir uns im Vorfeld recht herzlich!

Kommentare

schmu19 Hallo Ihr lieben, Die Teilnehmerzahl ist bereits jetzt schon mit über 40 Teilnehmern sehr hoch. Wir freuen uns darauf in nicht mehr ganz 2 Wochen das Event mit euch zu starten.

Erzählt doch am besten allen euren Freunden davon, damit wir eine noch viel größerer Runde werden.

Zum Kommentieren bitte einloggen