2016Mai14

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Vielen Dank

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Ich hoffe auch Ihr hattet Spaß und einen gelungenen Abend.
Ich freue mich auf das nächste Running Dinner mit vielen bekannten Gesichtern und wünsche euch ein tolles Restwochenende.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Achtung, folgt uns auf Facebook

https://www.facebook.com/RunningDinnerStuttgart

Zum Kommentieren bitte einloggen


Bei schlechtem Wetter...

Es gibt die Option bei schlechtem Wetter am Samstag nach dem Running Dinner in die Schankstelle zu gehen.
Hier mal das Event für den Abend.

https://www.facebook.com/events/1714185052163054/

Ich freu mich auf euch!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Wir kochen auch im Mai wieder!

Das Rudirockt-Running-Dinner findet in Stuttgart am 14. Mai zum nächsten Mal statt.
Es wird wie gewohnt 3 Gänge geben, bei denen sich der ein oder andere per Zufallsprinzip bei leckerem Essen schon einmal kennen lernen kann.
Für alle anderen die sich während der 3 Gänge nicht über den Weg laufen, gibt es im Anschluss die Möglichkeit gemeinsam mit allen Teilnehmern des Abends, dass ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen. Wir treffen uns dazu im Bereich des Hans im Glück Brunnes (nähe Mata Hari, Bergamo/Transit, Kottan und Platzhirsch).
Dort wird sich jeder von euch wohl fühlen und wir können uns alle locker und in gemütlicher Atmosphäre unterhalten und kennenlernen.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

schmu19