2016May14

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Vielen Dank

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Ich hoffe auch Ihr hattet Spaß und einen gelungenen Abend.
Ich freue mich auf das nächste Running Dinner mit vielen bekannten Gesichtern und wünsche euch ein tolles Restwochenende.

Please log in to post comments


Achtung, folgt uns auf Facebook

https://www.facebook.com/RunningDinnerStuttgart

Please log in to post comments


Bei schlechtem Wetter...

Es gibt die Option bei schlechtem Wetter am Samstag nach dem Running Dinner in die Schankstelle zu gehen.
Hier mal das Event für den Abend.

https://www.facebook.com/events/1714185052163054/

Ich freu mich auf euch!

Please log in to post comments


Wir kochen auch im Mai wieder!

Das Rudirockt-Running-Dinner findet in Stuttgart am 14. Mai zum nächsten Mal statt.
Es wird wie gewohnt 3 Gänge geben, bei denen sich der ein oder andere per Zufallsprinzip bei leckerem Essen schon einmal kennen lernen kann.
Für alle anderen die sich während der 3 Gänge nicht über den Weg laufen, gibt es im Anschluss die Möglichkeit gemeinsam mit allen Teilnehmern des Abends, dass ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen. Wir treffen uns dazu im Bereich des Hans im Glück Brunnes (nähe Mata Hari, Bergamo/Transit, Kottan und Platzhirsch).
Dort wird sich jeder von euch wohl fühlen und wir können uns alle locker und in gemütlicher Atmosphäre unterhalten und kennenlernen.

Please log in to post comments


Supported by

schmu19