2015Mär07

Danke! »

Rudi Rockt

Am 07.03.15 gibt es mit Viva con Agua Stuttgart beim Running Dinner für jeden etwas - es wird gekocht, kennengelernt, ausgetauscht, gegessen, getrunken und anschließend im Kowalski (Kriegsbergstr. 28, Stuttgart) bei der großen Viva con Agua - Benefiz-Party getanzt und gefeiert - alles für den guten Zweck!

So geht Rudi rockt- das Running Dinner:
Es ist ein Drei- Gänge- Menü der besonderen Art. Mit einem Kochpartner übernimmst du einen Gang deiner Wahl, die anderen zwei Gänge genießt ihr in den Küchen anderer Teams. Kein Gang ist am gleichen Ort mit den gleichen Leuten! Anschließend gibt es für alle Teams eine Party im Kowalski.
Klingt kompliziert? Ganz einfach: Immer woanders, immer neue Leute, immer lecker!

Anmelden und weitere Informationen gibt es unter www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-stuttgart und unter www.facebook.com/RudiRocktStuttgart

Und das aller beste zum Schluss: Jeder Teilnehmer kommt umsonst in den Club!
Zudem unterstützt jeder Einzelne von Euch bei unserer Benefizveranstaltung den Wasserzugang in Entwicklungsländern, denn ein Teil der Eintrittsgelder wird für ein aktuelles WASH-Projekt in Ost-Nepal gespendet, gerne dürft ihr uns auch direkt mit einer Spende unterstützen.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach eine Nachricht. (www.facebook.com/RudiRocktStuttgart)

Beste Grüße

Das Viva con Agua Team Stuttgart

morlmorl Hej ihr! Leider habe ich es versäumt, mich rechtzeitig anzumelden. Ich würde aber trotzdem unheimlich gern noch teilnehmen! Alles was mir dazu fehlt, ist ein Kochpartner. Eine Küche könnte ich anbieten. Falls irgendwer von euch kurzfristig abspringen muss, oder noch einen Kochpartner sucht, würde ich mich freuen, von euch zu hören! Liebe Grüße, Merle

Zum Kommentieren bitte einloggen


Danke! »

Unterstützt von

timo_vca schmu19