2016Okt28

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:15 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:15 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:15 Uhr

The Loft - Lerchenfeldergürtel 37 + / After-Dinner-Party / + 4€ Ab 23 Uhr After-Dinner-Party: WIEN: LOFT https://www.theloft.at/ 23.00 - 01.00 Fabian Moos vom Klub Fraktal 01.00 - 05.00 Simonlebon & LeSale (Luv Shack Records)

Kommentare

ronni26 Hallo :)
meine Freundin Anna und ich wollten eigentlich teilnehmen, aber die Mailbestätigung hat nicht funktoniert. Gibt es eine Möglichkeit sich noch anzumelden?
LG Ronja

ak10717 Hallo! Ich bin leider krank geworden und kann nicht teilnehmen, wo kann ich mich denn abmelden? :( Lg Kathi

maegdi1990 Kathi bitte schreib eine Mail an info@rudirockt.de oder am besten noch: ruf an +49 176 66234539
Gute Besserung!!

Zum Kommentieren bitte einloggen