2017Nov18

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Write a comment

annikation Ihr lieben wuppertaler Fremdesser,
es ist endlich wieder soweit: die vierte Ausgabe von Rudi Rockt Wuppertal findet am 18. November statt.
Weitere Infos hier:
www.facebook.com/wuppertalisstfremd
JETZT ANMELDEN und ganz viel Werbung machen : )

dandy Ich suche eine(n) Kochpartner(in) im Kochgebiet. Ich koche sehr gut und stell den kompletten Einkauf und du deine Küche. Deal? :)

johannes-schneider Bei der Wahl des Einzugsgebiets scheint ein komischer Bug passiert zu sein, unsere Straße Briller Höhe ist auf Höhe der Hausnummer 12 abgeschnitten, so dass wir nicht mehr mitmachen können. Gibt es da eine Möglichkeit zur Lösung?

nic-nac-nina Hallo, ich wollte mich auch anmelden und meine WG liegt mitten im Gebiet aber das System sagt, die Straße liegt außerhalb. Schon Lösungen gefunden?

dandy Ich suche eine(n) Kochpartner(in) im Kochgebiet. Ich koche sehr gut und stell den kompletten Einkauf und du deine Küche. Deal? :)

annikation Hallo Johannes, versuch es doch nochmal. Jetzt müsste deine Küche im Gebiet liegen!? Lg Annika

susimusi Hallo Sebastian Müller,
super gerne würde ich mit dir gemeinsam ein Kochteam sein! Du hast Ideen (ich auch) und ich kann meine Küche zur Verfügung stellen...leider, leider kann ich aber am kommenden Wochenende nicht!!! Aber beim nächsten Event!! Also, schon mal vormerken. Ich gehe davon aus, da ich mich nicht für das Event angemeldet habe, kann ich dir auch leider nicht direkt antworten....deshalb auf diesem Wege...;-) - Wie du merkst, ich bin neu hier....

malte-schoenefeldt Meine Küche liegt in der Ewaldstraße knapp außerhalb des markierten Gebietes. Wäre es möglich, die Ewaldstraße komplett einzubeziehen?

annikation Das Gebiet kann meist ohne Probleme vergrößert werden, wenn eure Küche wirklich nah an der Grenze liegt! :) Meldet euch einfach bei mir! Ich freu mich auf Samstag! :

der_andreas Hallo zusammen,
ich komme aus Dortmund und nehme unheimlich gerne an den Rudirockt Veranstaltungen Teil - auch überregional. Da seid ihr Wuppertaler gefragt... suche noch eine Person die mich in einlädt zum mitrocken. Biete gute Kochkünste, gute Unterhaltung und ein Auto, falls nötig, um von a nach b zu kommen :) Freue mich auf eine Rückmeldung. :)

Please log in to post comments

Supported by

annikation