2016Apr23

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:30 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Das Tanzbein wird dieses Mal im Langstars an der Langstrasse 120, 8004 Zürich geschwungen! Für alle, die nach drei Gängen, gefühlten 5000 Kalorien und vielen neuen Gesichtern noch bis in die Morgenstunden weiterfeiern wollen, ist hier ein Plätzchen reserviert.

Kommentare

d34thp0odle Huhu :) also ich komme eigentlich aus aachen, bin aber gerade in südfrankreich. Wenn jetzt jemand spontan sagen würde komm vorbei du kannst bei mir ein-zwei tage pennen und wir kochen zusammen dann ließe sich das eventuell auf dem heimweg einschieben ;)
Bin gespannt!
LG Flo, 24

Zum Kommentieren bitte einloggen