2023Apr15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Spenden für Viva con Agua

Das Running Dinner ist gratis – ihr dürft aber sehr gerne etwas an Viva con Agua spenden!
An der After-Dinner-Party in der Hotelbar wird es ein Spendenkässeli geben. Ihr könnt auch via Twint spenden oder direkt unter: https://www.vivaconagua.ch/spende/
Eure Spende fliesst in Wasserprojekte weltweit, u.a. in Nepal, Mosambik und Südafrika. Alle Infos zu den Wasserprojekten gibts hier: https://www.vivaconagua.ch/wasserprojekte/
WASSER FÜR ALLE – ALLE FÜR WASSER!

Zum Kommentieren bitte einloggen


After-Dinner-Party

News für alle Partyfreudigen unter euch: Wir treffen uns nach dem Running Dinner in der Hotelbar im Langstrassenquartier (Feldstrasse 144) und freuen uns, dort die Dinner-Gespräche weiterzuführen und gemeinsam anzustossen!
Übrigens an dieser Stelle nochmal der Aufruf: Wer mitmachen will, aber noch keine:n Kochpartner:in gefunden hat, meldet euch gerne, damit wir euch mit jemandem zusammenbringen können.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Teampartner:in gesucht?

Du willst mitmachen, hast aber noch keine:n Teampartner:in? Melde dich bei mir und ich bring dich mit jemandem zusammen!

dylanmaster Halli hallo habe bis jetzt noch keinen Teampartner/in wäre toll jemaanden zu haben

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es geht wieder los!

Liebe Kochprofis, Backspezialisten & Trinkfreudige

Am 15. April darf in Zürich wieder gekocht und gerockt werden!

So funktioniert's: Du meldest dich gemeinsam mit einem Kochbuddy für das Running Dinner an. Am Tag vor dem Event kriegt ihr eure Dinnerroute. Einen Gang (Vorspeise, Hauptgang oder Dessert) bereitet ihr in eurer eigenen Wohnung zu und empfangt dabei zwei andere Teams.
Die anderen beiden Gänge esst ihr bei zwei anderen Teams. Insgesamt lernt ihr im Verlauf des Abends so 12 neue Leute kennen!

Egal ob Gourmetkoch, Gelegenheitskochzauberer oder Tiefkühlpizzaspezialist – jeder kann dabei sein, wenn Zürichs Küchen gerockt werden!
Die Teilnahme am RuDi Rockt ist gratis.

Nach dem 3-Gänge-Menü treffen wir uns alle zur After-Dinner-Party in der Hotelbar (Feldstrasse 144).

Das Ganze findet dieses Mal in Kooperation mit Viva con Agua statt - mehr Infos gibts hier:
https://www.vivaconagua.ch

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahfrattaroli