Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2018Mar10

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

RuDi Zürich Kick-Off Treffen

Nach dem tollen letzten Running Dinner, wollen wir die Motivation direkt nutzen um weiterzumachen. Wir treffen uns um Ideen auszutauschen und gemeinsam eine Idee für die nächste Runde aus zu tüfteln. Alle sind eingeladen daran teilzunehmen und Ideen, Kritik, Wünsche mitzubringen.
Wir freuen uns auf ein kreatives Zusammentreffen!

Hier geht es zu der Veranstaltung auf Facebook:
www.facebook.com/events/210158872869547

Please log in to post comments


Whatsapp Gruppe und Afterparty

Live-Ticker, lustige Fotos, Probleme - das kann alles in unserer WhatsApp Gruppe zur Veranstaltung geklärt werden. Anmelden, beitreten, losrocken :)
https://chat.whatsapp.com/G0ZI4J4VVKT98K5nqdoXJe

Diesmal freuen wir uns auch ganz speziell auf die Afterparty, diese steigt im Dynamo - Werk 21. Der Bär wird zu Electrowing steppen und wir freuen uns, wenn sich dort alle nach dem leckeren 3-Gänge Menü nochmals treffen. Es wird eine kleine Überraschung für alle Rocker geben, die zur Afterparty ins Dynamo kommen :)

Please log in to post comments


Ruuuuuuuudi

Hellooooooooo liebe Leute - es ist soweit! Pünktlich zum Start des neuen Semesters wollen wir euch auf neue kulinarische Gedanken bringen! Reserviert euch den 10. März, sucht euch einen Kochkumpanen und dann ran an den Speck. Oder ran an die Rüebli! Feel free, euren Kochkünsten sind keine Grenzen gesetzt.

Wie funktioniert das Ganze? Melde dich mit einem Freund auf dieser Website an. Ihr bekommt am Tag vorher (9.März) euren Gang und eure Route gesagt. Klingt easy, oder?

Was sind meine Benefits? Dieses Event bringt Leute zusammen, macht Spass und du kannst deinen Magen an die Grenze zur Explosion bringen. Aber bitte nicht weiter.

Noch Fragen? Einfach schreiben!
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine super After Partey. Wenn du deine Freunde dort treffen willst gerne weiter erzählen.

Have fun & bis bald

linard-arquint Auf ein Neues! Hoffentlich mit vielen neuen als auch alt bekannten Gesichtern

Please log in to post comments