2018Mär10

RuDi Zürich Kick-Off Treffen »

Ruuuuuuuudi

Hellooooooooo liebe Leute - es ist soweit! Pünktlich zum Start des neuen Semesters wollen wir euch auf neue kulinarische Gedanken bringen! Reserviert euch den 10. März, sucht euch einen Kochkumpanen und dann ran an den Speck. Oder ran an die Rüebli! Feel free, euren Kochkünsten sind keine Grenzen gesetzt.

Wie funktioniert das Ganze? Melde dich mit einem Freund auf dieser Website an. Ihr bekommt am Tag vorher (9.März) euren Gang und eure Route gesagt. Klingt easy, oder?

Was sind meine Benefits? Dieses Event bringt Leute zusammen, macht Spass und du kannst deinen Magen an die Grenze zur Explosion bringen. Aber bitte nicht weiter.

Noch Fragen? Einfach schreiben!
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine super After Partey. Wenn du deine Freunde dort treffen willst gerne weiter erzählen.

Have fun & bis bald

linard-arquint Auf ein Neues! Hoffentlich mit vielen neuen als auch alt bekannten Gesichtern

Zum Kommentieren bitte einloggen


RuDi Zürich Kick-Off Treffen »

Unterstützt von

kaiman jojo_klar