Corona Update: Alle rudirockt Events bis Ende April abgesagt. Weitere Infos
2012Nov29

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Rien ne va plus!

Die Anmeldephase ist vorbei. 216 Neugierige sind am Start.
Ich hoffe, dass ihr mit euren Routen zufrieden seid.

Viel Spaß beim Kochen!

behappy Afterpartyzeit ist ab, nicht um... macht euch also keine Stress und kommt einfach, wenn es euch passt.

behappy Getränke stellen bitte die Gastgeber, da kamen noch Fragen auf. Müsst ihr selbst sehen was ihr da macht und ob es Wegbier oder nicht gibt...

Please log in to post comments


Fotos

Wir würden uns außerdem sehr über Fotos freuen. Ihr könnt sie in eurem Profil hochladen. Einfach auf "Fotos hochladen" klicken und angeben wo sie geschossen worden sind.

So, das ist dann auch mein letzter Hinweis vor Donnerstag.
Wir haben von der kleinen 1-Zimmer-Wohnung bis hin zur großen WG und Häusern alles vertreten. Seht den Gastgebern nach, wenn ihr auf aufgrund von Platzmangel auf dem Boden sitzen müsst. Aber Improvisation hat auch was für sich!

Viel Spaß, bis zur Afterparty im DAX!

Please log in to post comments


Afterparty

Hallo Leute,
für alle, die nicht genug haben können...
Wir werden den Abend in der DAX Bierbörse (Küchenstraße 1) ausklingen lassen. Beachtet bitte, dass wir dort nicht alleine sind und dass der Weihnachtsmarkt auf hat. Es wird also sehr voll werden. Ich hoffe, dass wir trotzdem alle irgendwie unterkommen. Seid bitte nicht zu spät da und nicht zu stark angetrunken! Die Teilnehmerzahl konnten wir schlecht kalkulieren, daher ist es nicht gelungen, für uns eine eigene Location zu besorgen. Es wird sich sicherlich auch nichts mehr innerhalb der nächsten 3 Tage ergeben. Es ist ja das erste rudirockt in BS, eine Steigerung muss auch noch möglich sein.

15 Teams haben sich außerdem noch unvollständig angemeldet. Bitte vervollständigt eure Anmeldung bis Mittwoch um 12 Uhr, sonst seid ihr leider raus. Guckt im Zweifel noch einmal auf euren Account.

behappy Eintritt kostet es nichts, so hat man es uns gesagt. Die Türsteher sollten bescheid wissen, dass Leute von rudirockt kommen. Erwähnt es, falls es Probleme beim Einlass geben sollte. Wir haben keine speziellen Bereich gemietet, werden uns aber schon irgendwie finden!

Please log in to post comments


rudirockt 2012 endlich Braunschweig!

Hey Leute,

wir laden Euch Herzlich zum 1. rudirockt in Braunschweig ein. Nachdem es uns Hildesheim in letzter Zeit mit 150 Teilnehmern vorgemacht hat, wollen wir gleichziehen.

Worum geht's?:
Dinner-Hopping

Wie funktioniert's?:
Ihr kocht im angemeldeten 2er-Team einen zugelosten Gang (Vor-, Haupt- oder Nachspeise) und bekommt dabei Besuch von 2 Gast-Teams. Die anderen Gänge werden in fremden Wohnungen eingenommen. So lernt ihr bei jedem Gang 4 neue Leute kennen.

Was kostet das?
NICHTS, ist alles KOSTENLOS. Nur für den eigenen Gang müsst ihr selbst bezahlen.

Meine Wohnung liegt außerhalb der Gebietsgrenzen, was tun?
Sucht euch einen Parnter/in mit einer Küche innerhalb der Grenzen. Notfalls schreibt uns eine Nachricht.

Ich finde keinen Kochpartner, was tun?
Nutz die Facebook-Veranstaltungsseite zur Suche!
http://www.facebook.com/events/374198209322561/

Afterparty:
Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt einen Treffpunkt präsentieren.

Rührt kräftig die Werbetrommel. Überzeugt eure Freunde und Bekannten, je mehr Leute mitmachen, desto besser wird es. Wir würden uns auch sehr über Erasmus-Studenten und sonstige internationale Studierende freuen. Die einmalige Gelegenheit viele neue Leute kennenzulernen!

Viel Spaß wünschen euch die Braunschweiger rudirockt-Organisatoren!!!

Please log in to post comments