2012Nov29

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:45 Uhr

Zweiter Gang: 20:30 Uhr

Dritter Gang: 22:15 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:15 Uhr

DAX Bierbörse (Küchenstraße 1). Seid pünktlich bzw. früher da. Wird sehr voll werden! Ich hoffe, wir kommen alle rein. Türsteher wissen, dass Leute von rudirockt kommen!

Kommentare

immmo Eine Stunde Nachspeise und dann schon Afterparty? Ist halt nicht so pralle, aber rudirockt muss in BS wohl erstmal größer werden, bis sich das regeln lässt. Schade

juju5 Naja, ist ja nur ab 23.15, also ist es jedem selbst überlassen

moereh Kann man irgendwo einsehen, wer zum Essen zu einem kommt?
Entweder bin ich zu dumm, oder es gibt diese Funktion einfach nicht. Ich würde es aber schon hilfreich finden, wenn man wüsste, ob die Gäste irgendwelche Allergien oder ähnliches haben.

andy_ommsen @Moritz: Wenn du deine Route abrufst, steht rechts welchen Gang du kochst und da gegebenenfalls auch, wenn jemand eine Allergie hast. Sollte da "kein Hinweis" bei allen vieren stehen, kannst du dich frei entfalten. Mit wem du genau kochst, erfährst du dann aber erst, wenn du die Tür aufmachst ;-)

fenow Nun steht bei einem Gast "D1", und nicht "kein Hinweis". ;) Was hat es damit auf sich? Diabetes?

Zum Kommentieren bitte einloggen