2013Feb01

Es wird wieder lecker

Am 1. Februar wirds wieder LECKER!

kochen! essen! rocken!

rudirockt ist ein running dinner quer durch die stadt und die leckerste art neue leute kennen zu lernen! jedes zweier-team kocht einen gang selbst und bekommt dabei nette gesellschaft von zwei gast-teams - zu den anderen beiden gängen wird es eingeladen. das macht also zwölf coole neue leute
und drei leckere gänge an einem abend!

appetit auf mehr bekommen? dann meldet euch gleich an! danach noch nicht genug? nach dem kochabend geht es ab 23.00 uhr in der recyclebar (raum 108 der school of architecture, bahnhofsplatz 21) mit der after-dinner-party weiter!

was ist überhaupt dieses viva con agua? viva con agua ist ein gemeinnütziger verein der sich für sauberes trinkwasser in entwicklungsländern einsetzt. auch in bremen rocken wir jede menge coole aktionen!
viva con agua ist ein offenes netzwerk - mach mit!
infos auf facebook.com/vivaconaguabremen

alanyor Ich räume grad die letzten Sachen in recyclebar. auf - sehr geil, dass alle (?) so lang da waren. Gute Nacht! :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

chrissymagenten