2012Dez06

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

jeanettchen Hallo,
je nachdem wo die Afterparty stattfindet, könnten wir ja mal überlegen uns "rudi-köche" kenntlich zu machen. fand das das letzte Mal etwas schwierig, zu erkennen wer denn nun mitgemacht hat und wer nicht....
es kann ja auch nur eine Kleinigkeit sein, die jeder zu Hause hat. Beispielsweise ein Geschenkband als Armband?! egal welche Farbe, Form, Größe, hauptsache man sieht es :-)
was haltet ihr davon?

jeanettchen haaaaaaaaaallo was haltet ihr denn davon? das lager ist groß!!
übrigens es ist auch geo party im karlstor.... da kann man dann noch zu seeeeeeehr später stund hintorkeln ;-)

ulle83 Die Idee finde ich generell gut sich erkenntlich zu zeigen. Ich hätte sogar schon ein Bändchen dran, aber da ich selbst ein Geostudent bin, werde ich auf jeden Fall auch auf die Atlas-Party gehen.
Wenn wir uns nicht zu lange beim Dessert aufhalten, dann würden wir auch nochmal im Lager vorbeischauen.

Zum Kommentieren bitte einloggen