2012Jun30

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Alea iacta est

So, die Würfel sind gefallen. Die Abschlussparty findet im Studentenwohnheim in der Pariser Straße (Stadtteil Auerberg) statt.

Die genaue Adresse lautet Pariser Straße 54. Neben Fuß, Fahrrad und Auto empfiehlt sich die Straßenbahnlinie 61 Richtung Auerberg.

Los geht's um 23:00. Wir freuen uns alle auf euch :-)

Please log in to post comments


Yippiiieeeee

Hallo liebe Bonner Kochfreunde,

es ist wieder soweit: Das nächste Bonner Rudi Rockt Event steht in den Startlöchern. Wir werden Bonn so richtig rocken und gemeinsam brutzeln, braten, schmoren, backen, zubereiten oder auch einfach nur auftauen :)

Und so geht's:

Ihr meldet euch zu zweit als Team an und bekommt eine Speise zugelost. Zum Beispiel: die Vorspeise. Diesen Gang kocht ihr bei euch zu Hause, am besten das, was euch selber gut schmeckt. Hierbei kommen 4 Leute zu euch, die ihr noch nicht kennt. Die beiden restlichen Gänge nehmt ihr bei zwei anderen Teams ein, wo ihr jeweils nochmal 4 nette, neue Leute kennenlernt. Das macht also mindestens zwölf nette, neue Leute und drei leckere Gänge an einem Abend - und das quer durch Bonn.

Und weil es so schön war, gibt es am Ende eine Party, wo ihr alle rudirockt Teilnehmer des Abends wiedertreffen bzw. kennen lernen könnt. Auf der Party werden wir ausgiebig feiern mit allem was dazu gehört: Trinken, Quatschen, Lachen, zu Partymusik tanzen und vieles mehr :)

Die Details zur Partylocation werden im Laufe der nächsten Tage bekannt gegeben. Also los geht's und nicht vergessen: Je mehr Leute mitmachen, desto interessanter und lustiger wird der Abend. Erzählt daher all euren Freunden und Bekannten von Rudi rockt!

Let's rock :)

henne Das Gebiet ist viel zu groß...

moses3k Hab's eben ein bißchen verkleinert. Okay so? :)

Benutzer gelöscht Gebiet ist jetzt viel zu klein! Die Geschwister-Scholl-Straße aus Duisdorf möchte auch mitmachen, kann aber leider nicht....

moses3k So Katja, jetzt müsste es gehen :)

Benutzer gelöscht Für dieses Mal ist es ja eh zu spät weil ihr schon 20 seid, fürs nächste mal wärs super wenn Röttgen auch mitmachen könnte!

Please log in to post comments


rudirockt in Bonn

Alle Freunde des guten Geschmacks sind herzlich eingeladen - rudirockt kommt nach Berlin!
Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Denn hier geht es nicht nur um Internetquaselei sondern darum mit coolen Leuten einen leckeren Abend zu verbringen.

Lade Deine Freunde ein und verbreite die Frohe Botschaft:
Es darf gekocht werden!

Please log in to post comments