2012Jun30

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Kommentare

moses3k Bzgl. der Afterparty stehen derzeit zwei Locations zur Auswahl. Zum einen das Studentenwohnheim in der Pariser Straße im Stadtteil Auerberg und zum anderen das Cafe Göttlich in der Innenstadt.

Im Studentenwohnheim könnte man ausgiebig und gelassen feiern, dafür ist es nicht sehr zentral gelegen.

Das Göttlich ist super zu erreichen, nur hätten wir dort keine richtige Tanzfläche. Wir werden bald eine Entscheidung treffen, freuen uns aber über jede Meinung! Alternativvorschläge sind natürlich auch herzlich gerne gesehen :)

moses3k So, die Würfel sind gefallen. Die Abschlussparty findet im Studentenwohnheim in der Pariser Straße (Stadtteil Auerberg) statt.

Die genaue Adresse lautet Pariser Straße 54. Neben Fuß, Fahrrad und Auto empfiehlt sich die Straßenbahnlinie 61 Richtung Auerberg.

Los geht's um 23:00. Wir freuen uns alle auf euch :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen