Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2012May04

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Wegweiser zum Daily´s!!

Aufgepasst! Ab der Bushaltestelle Schusterstraße/ Galeria Kaufhof hängen blaue Tropfen, die euch den Weg zum Daily´s weisen. Augen auf: erster Tropfen hängt an der Litfaßsäule neben der Bushaltestelle!

Packt eure Freunde ein und loooooos gehts!
Benita

Please log in to post comments


Auf die Töpfe, fertig, los...!

Hallo liebe Mainzer Kochfreunde,

es ist wieder soweit: Rudi Rockt und Viva con Agua haben sich erneut zusammengeschlossen, um gemeinsam zu brutzeln, braten, schmoren, backen, zubereiten oder auch einfach nur aufzutauen.

Und so geht's:
Meldet euch zu zweit an und bekommt eine Speise zugelost. Zum Beispiel die Vorspeise. Dann kocht ihr bei euch zu Hause, das was euch selber gut schmeckt. Zu euch kommen 4 Leute, die ihr noch nicht kennt. Die beiden restlichen Gänge nehmt ihr bei anderen Leuten ein, wo ihr jeweils nochmal 4 nette, neue Leute kennenlernt.
Und weil es so schön war, gibt es am Ende noch eine Party, wo ihr alle wiedertreffen könnt.

Diese findet diesmal im Daily‘s statt. Tanzbar wird das Ganze Dank des DJ-Teams Karacho!.
Willkommen sind natürlich auch alle, die nicht mit gekocht haben.
Der Eintritt ist eine Spende von 3 Euro, welche an das aktuelle Projekt in Burkina Faso geht.
Weitere Infos findet Ihr dazu unter http://www.vivaconagua.org.

Also ab dem 23.04.2012 alle fleißig anmelden, weitererzählen und posten! Wir freuen uns auf euch!

Wo: Daily‘s
Wann: am 04.05. ab 22.30 Uhr
Eintritt: 3 €

Please log in to post comments


Supported by

netti_19 benita