2012Nov08

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

rhabarbara es wäre super, wenn man zwischen den gängen mehr zeit hätte, weil man ja auch immernoch durch die Stadt zum nächsten Gang fahren muss. Das letze mal hab ich die Wechselzeit als sehr kurz empfunden.

Benutzer gelöscht Jepp, vorallem wenn man ein wenig quatschen will und nicht nur stopfen :-D

Benutzer gelöscht In Rudis Heimatstadt Aachen ist der Ablauf 18.30, 20.15, 22.00, 23.00 - Viel mehr Zeit ist das nicht, hat aber immer ganz gut geklappt. Dazu kommt natürlich noch der Faktor Teilnehmerzahl. Je mehr Teilnehmer, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Wege kürzer sind. Soweit ich weiß, waren die Teilnehmerzahlen immer wesentlich höher in AC als in MS.
Jetzt ist es zwar schon zu spät, aber Werbung machen heißt die Devise.

camipooch hm, also die Wege sind nicht wirklich kurz, auch wenn man das bei den vielen Teilnehmern denken könnte...Wir müssen vom Leo-Campus bis zum Hafen düsen um an ein leckeres Dessert zu kommen...

Zum Kommentieren bitte einloggen