Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2011Nov16

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

ein kleines Fazit

Hey,

wir hoffen ihr hatten alle einen schönen Abend, habt gut gegessen, getrunken und nette Leute kennen gelernt!!??

Natürlich sind wir auch begeistert darüber, dass so viele Leute in die Clubschiene gekommen sind - wie bereits gesagt, der komplette Eintritt geht an Viva con Agua!!!

Zum DJ:
Die Musik wurde stark kritisiert - wir hatten uns auch was anderes vorgestellt - beim nächsten Mal (im Frühjahr) werden wir das optimieren!!!

Beste Grüße
das Viva con Agua Team Münster

vera24 huhu!
ein großes lob von unserer seite (bis auf die musik...), hat wirklich spaß gemacht!
eine frage hätt ich noch; wo sind denn die fotos aus der clubschiene? da wurden ja echt einige gemacht, hab sie im netz aber nicht gefunden...

lg
vera

Please log in to post comments


Noch 2 Tage!!!

Hallo,

bis morgen habt ihr noch Zeit euch anzumelden. Anschließend werden alle Gänge verteilt und ihr bekommt morgen Nachmittag ne Mail mit allen Infos.

Es sind viele Anmeldungen noch nicht vollständig - bis morgen um 15.30 könnt ihr die fehlenden Details noch hinzufügen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass wir uns Mittwoch in der
CLUBSCHIENE sehen.

Die Party beginnt um 22.Uhr - Eintritt 3 Euro - die komplett in unser neues Brunnenprojekt nach Äthopien gehen.

Also Kochen, Spaß haben und Feiern in der Clubschiene!!!!

annaradke Oh, nicht bis 15.30 - bis 13.00 Uhr!!!

Please log in to post comments


RudiRockt und Viva con Agua laden ein zum Kochen und Feiern für den guten Zweck!

Hallo liebe Münsteraner!

Es ist wieder so weit:
RudiRockt und Viva con Agua laden ein zum Kochen und Feiern für den guten Zweck!!!

Im Rahmen der Viva con Agua Wassertage sollt ihr am 16.11 wieder von Küche zu Küche ziehen, gutes Essen genießen, nette Leute kennenlernen und anschließend bei der großen After-Dinner-Benefiz-Party in der

CLUBSCHIENE

feiern. Ihr seht-wir haben eine größere Location organisiert – also fleißig anmelden, kochen und feiern.

Und so geht’s:
Meldet euch zu Zweit an und bekommt eine Speise zugelost. Ihr werdet dann 4 neue Leute in eurer Wohnung willkommen heißen und ihnen zum Beispiel die Vorspeise servieren. Im Anschluss trennen sich eure Wege und ihr könnt in einer neuen WG einen weiteren der drei Gänge genießen und wieder 4 nette, neue Leute kennenlernen.

Falls ihr noch Fragen habt, unter Hilfe(unten) findet ihr alles wichtige, oder schreibt mir einfach eine Nachricht.

Beste Grüße
das Viva con Agua Team Münster
(www.vivaconagua.org)

sternschnuppe ich habe mal eine Facebook gruppe erstellt... also beitreten ;)

annaradke Es gibt seit kurzem ne "offizielle" Veranstaltungsseite bei Facebook:
http://www.facebook.com/event.php?eid=183616495053992

annaradke Vielleicht kann man die mit der Gruppe verbinden/vereinen??

sternschnuppe hmm schade die konnte ich nciht finden

annaradke http://www.facebook.com/event.php?eid=183616495053992

Please log in to post comments


Supported by

annaradke