Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2007Nov13

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Beschreibung

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

endlich ist es wieder so weit...

Rudi Rockt geht in die dritte Runde!!!

Am 13. November heißt es in Siegen wieder Kochschürze umgebunde, Kochbücher gewälzt und Kochlöffel geschwungen!

Zum dritten Mal könnt ihr in Siegen neue, nette, kochbegeisterte Studis kennenlernen.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten:

Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Lust mitzumachen?? Dann meldet euch gleich KOSTENLOS zum Event an. Dabei ist es völlig egal, was Ihr kocht, es muss nicht die Haute Cuisine sein. Pendelt euch einfach irgendwo zwischen Spiegelei und Hummer ein ;-) und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Kochpartner gesucht??
Nichts leichter als das:
Schaut im studiVZ in der Gruppe "Rudi rockt Siegen" vorbei, dort könnt ihr euer Gesuch aufgeben.
Oder fragt jemanden aus eurem Bekanntenkreis, der auch koch- und partybegeistert ist.

Kleines Feature:
Ihr könnt euch aussuchen, welchen Gang ihr kochen wollt!! Alles was ihr dafür tun müsst, ist zusammen mit eurem Kochpartner 4 Leute zum Event einzuladen.

Wir freuen uns auf euch!

Please log in to post comments