Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2012Jan14

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Write a comment

kitkat Im Tigges wars letztes Mal ja so lala... Gegenvorschläge gerne per Nachricht an mich, oder öffentlich posten und diskutieren...

ulli55 Ich finde das Apartment in der Helmholtzstr. 53 sehr nett. Ansonsten ist auch die kwadrat GmbH gemütlich (http://kwadratgmbh.com/home.html). Das ugly deluxe soll auch cool sein, da war ich aber noch nicht (http://www.uglydeluxe.com/).

kitkat Hey! Netterweise hat sich jemand und seine Wohnung für eine private Afterparty zur Verfügung gestellt. Details bis morgen hier, sodass sie auf eurer Route erscheinen. . . Zur Zeit sind es 90 Anmeldungen. Wir wollen doch die 100knacken!!!

re-my Liebe Leute von rudirockt,

eine weitere Runde rudirockt in Düsseldorf war mal wieder ein sehr kulinarischer Erfolg für uns. Hoffentlich auch für euch ;)

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Gästen bedanken, die zu der "...voll Laser"-Party gekommen sind. Ihr habt der Party zu einem vollen Erfolg geholfen und wisst, wie man feiert :)

Es tut uns sehr Leid, dass wir relativ früh die Musik drosseln mussten und um 3Uhr die Party beendet haben. Beim nächsten Mal versprechen wir Besserung ;)

Was hat euch gefallen, was nicht? Wir wollen natürlich den Wünschen unserer Gäste so gut es geht nachkommen. Also schreibt uns hier oder auf Facebook eure Eindrücke.

Die ersten Fotos findet ihr auf www.filmrissparty.de weitere folgen.

Vergesst nicht, die offizielle Facebook-Seite der "...voll Laser"-Party zu liken. Ihr seid natürlich auch auf den folgenden Partys von uns eingeladen, auch wenn kein rudirockt stattfindet ;)
http://www.facebook.com/voll.Laser.Party

Beste Grüße
Sebastian und Patrick

Please log in to post comments

Supported by

kitkat