2016Apr15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Kurz vor Schluss...

Wooohooo und Ohhhh YEAH!!!

Wir befinden uns jetzt 24 Stunden vor der Anmelde-Deadline!

Wir werden immer aufgeregter und stehen in den Startlöchern fürs nächste Event. Zusammen werden wir wieder leckere Sachen zu essen bekommen, neue Gesichter kennen lernen und auf der After-Dinner-Party in der Pumpe mit unseren neuen Freunden die Nacht musikalisch um die Ohren hauen.

WICHTIG: Wir haben immer noch unvollständige Teams auf der Liste. Schaut bei eurer Anmeldung nach, ob ihr einen grünen Haken sehen könnt. Bestätigt bitte Eure Kochpartnerschaften, sonst werdet ihr bei der Routengenerierung vom System nicht berücksichtigt.

ROCKEN FREUNDE sagt RuDi :-)

mvahldieck Falls noch jemand einen netten Kochpartner sucht.... Habe spontan am Wochenende noch nichts vor und würde gerne mitmischen es fehlt aber an den zweiten 50% in meinem Team...bitte gerne melden!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Endspurt...

Moin Moin aus der Rudi-Küche!

Letzte Infos zu Rudi.Rockt.Kiel Vol. 11, das bereits am kommenden Freitag steigt.

Ihr habt noch die Möglichkeit, Euch bis zum kommenden Donnerstag – 14. April 2016 - 12:00 Uhr – anzumelden. Wer dann keinen grünen Haken für eine vollständige Registrierung auf seinem Bildschirm zu sehen bekam, muss sich leider bis zum nächsten RR-Event im Oktober gedulden.

Die After-Dinner-Party steigt ab 23:00 Uhr in der Pumpe.

Und: Von den Eintrittsgeldern profitieren an diesem Abend die TierTafel Kiel (www.tiertafelkiel.de) und Viva con Agua.

Wir freuen uns auf Euch am Freitag!
Beste Grüße vom Orgateam

Benutzer gelöscht Da mein jetziger Kochpartner verhindert ist, brauche ich einen Ersatzpartner/in!

Benutzer gelöscht Ersatzpartnerin gefunden.

Zum Kommentieren bitte einloggen


We LOVE Rudi.Rockt.Kiel

Moin liebe Kieler-Rudi-Rocka!

Huiuiui, das geht ja gut los: über 250 Anmeldungen haben wir schon und es sind noch gute zwei Wochen Zeit – wir sind schon wieder heiß wie die Spitze eines Flambierbrenners auf die elfte Runde Rudi.Rockt.Kiel!

Am 15. April geht's wieder quer durch Kiel. Hunderte Rudi-Rocker ziehen von Küche zu Küche und verursachen die eine oder andere brenzlige Situation zwischen Hand und Herd. Euch ist wieder völlig frei überlassen, wie Ihr Euern Gang gestaltet – wo, was und wie ihr kocht.

Auch zum elften Event der obligatorische Hinweis: Bitte schließt Eure Anmeldung komplett ab – ein grünes Häkchen muss fett auf dem Bildschirm zu sehen sein. Leuchtet ein roter Kasten mit dem Schriftzug „Anmeldung unvollständig“ auf, checkt Eure Anmeldung bitte ein weiteres Mal. Das gilt für jeden Teilnehmer. Fragen könnt Ihr gerne und jederzeit ans Orgateam richten.

Wir freuen uns auf Euch :-)
Eure Orga

Zum Kommentieren bitte einloggen