2016Apr15

« Endspurt...

Kurz vor Schluss...

Wooohooo und Ohhhh YEAH!!!

Wir befinden uns jetzt 24 Stunden vor der Anmelde-Deadline!

Wir werden immer aufgeregter und stehen in den Startlöchern fürs nächste Event. Zusammen werden wir wieder leckere Sachen zu essen bekommen, neue Gesichter kennen lernen und auf der After-Dinner-Party in der Pumpe mit unseren neuen Freunden die Nacht musikalisch um die Ohren hauen.

WICHTIG: Wir haben immer noch unvollständige Teams auf der Liste. Schaut bei eurer Anmeldung nach, ob ihr einen grünen Haken sehen könnt. Bestätigt bitte Eure Kochpartnerschaften, sonst werdet ihr bei der Routengenerierung vom System nicht berücksichtigt.

ROCKEN FREUNDE sagt RuDi :-)

mvahldieck Falls noch jemand einen netten Kochpartner sucht.... Habe spontan am Wochenende noch nichts vor und würde gerne mitmischen es fehlt aber an den zweiten 50% in meinem Team...bitte gerne melden!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Endspurt...