2015Apr23

« Neue Runde, neue Glück ;-)

Es kann wieder gerockt werden!

Die Anmeldung ist geschlossen, die Routen sind raus - morgen kann es also endlich wieder losgehen. 112 Teilnehmer rocken morgen mit durch Siegen :)

Nach euren 3 Gängen treffen wir uns alle ab 23 Uhr dann noch in der Bar Celona am ZOB und stoßen auf den Abend an.

Und eins noch: weil es beim letzten Mal so gut geklappt hat, freuen wir uns auch morgen wieder über jedes Bild vom Kochen, euren Gästen oder dem Küchenchaos, das ihr uns schickt oder auf die Facebookseite/in die Veranstaltung postet. Wir sind gespannt :)

Last but not least wünschen wir zwei euch morgen ganz viel Spaß, leckeres Essen und dass wir uns um 23 Uhr dann alle in der Celona sehen ;)
Eure Jule & Karen

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Neue Runde, neue Glück ;-)

Unterstützt von

karenka