2008Dec02

Rudi kommt nach Hilde!

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks!

Aufwachen!!! Nicht in den Winterschlaf verfallen!!!

Rudi kommt wieder nach Hilde!!! Und das pünktlich zur Weihnachtszeit. Am 2. Dezember wird wieder gekocht was das Zeug hält und das quer durch Hildesheim. Also los los, Kochpartner suchen! Auf auf, Menü auswählen!!! Wenn ihr noch Neulinge seit dann klickt doch mal auf „Hilfe“. Dort findet ihr alles Wichtige, was ihr über Rudi wissen müsst. Nur so viel sei hier schon einmal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß! Nach dem Essen wird das Tanzbein geschwungen, natürlich auf der After-Dinner-Party. Um 23 Uhr geht’s los ins Thav - dort gibts dann Tanzmusik und Cocktails ab 3 Euro :-) !

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht

ingas Hey ihr, ersteinmal: cool, dass sich schon so viele angemeldet haben :-)
Für alle, die nicht wissen, wo das Thav ist, hier ein Link mit der Wegbeschreibung:
http://www.livegigs.de/locations/hildesheim/thav.15784.html

ingas Für diejenigen mit schlechter Orientierung:
Wir treffen uns am 23:20 am Hindenburgplatz und gehen dann zusammen zum Thav!

Please log in to post comments


Supported by

ingas